YT
FB
FB
linkedin
whatsupp

News

img

Wenn der Eismann kommt - und Crêpes dabei hat…

  • 2023-12-20 17:24:42

Für unseren Kunden, der neben leckerem Eis auch diverse Crêpes in süß und herzhaft anbietet bauten wir dieses schöne Objekt. 
 
Die 'Zentrale' bildet hierbei sicherlich die große Eistheke, welche bei 240cm Innenbreite des Anhängers dennoch genügend Raum zum Arbeiten lässt.
Daneben besticht dieser Trailer aber auch durch seine Offenheit - Bugklappe und -Tisch sei dank!
 
Zwecks einfachem Beladen verbauten wir eine komfortable Tür mit 90cm Breite, ein Moversystem sorgt für bequemes rangieren.
 
Auch im Inneren legte der Kunde viel Wert auf Funktionalität: eine klappbare Blende ist im geschlossenen Zustand eine Schranktür, im geöffneten Zustand Preistafel. Zudem gibt es gleich drei Kühlschränke und jede Menge Stellplatz für Güter und Waren, lange Verkaufswochenende können somit kommen!
 
Auch Sie wünschen einen Anhänger nach IHREN Vorstellungen und Wünschen? 
Bei der Hofmann GmbH sind Sie genau richtig!